Screen Shot 2016-02-17 at 09.59.32AdRolls deutsches Team freut sich riesig auf nächste Woche, denn endlich findet das Online Marketing Rockstars Event in Hamburg statt. Am 25. und 26. Februar werden auf dem Messegelände mehr als 4.500 Unternehmen aus den Bereichen AdTech und digitales Marketing zusammentreffen und sich austauschen – und AdRoll ist mittendrin statt nur dabei!

Unser Team wird am Stand F15 in Messehalle A2 am Donnerstag für alle Fragen rund um AdRoll, Display Advertising, Online Marketing und was es ausmacht, bei einem schnell wachsenden, globalen Unternehmen zu arbeiten, zur Verfügung stehen. Am Freitag nehmen wir an der Konferenz teil und sind jetzt schon gespannt, welche neuen Impulse wir erhalten werden!

Auf was wir uns insbesondere freuen:

  1. Den Meinungs-, Wissens- und Erfahrungsaustausch mit Industrieexperten sowie die Chance, etwas Neues zu lernen! Wir möchten Visionäre und Macher treffen, die einen anderen Blick auf Online Marketing und vor allem Display Advertising werfen und von denen wir mehr lernen können.
  2. Die Samsung Oculus Gear VR, welche an unserem Stand ausprobiert werden kann! Wir sind gespannt darauf, wie unsere Besucher reagieren, wenn sie in die virtuelle Realität eintauchen. Screen Shot 2016-02-17 at 09.55.16  
  3. Hamburger Franzbrötchen! Legenden ranken sich um dessen Herkunft. Mein persönlicher Favorit ist die Geschichte, in der ein Hamburger Bäcker zu Zeiten Napoleons versuchte, Croissants zu backen. Diese misslangen ihm fürchterlich, sodass er vor lauter Wut auf den Teig schlug, der wellenartig zur Seite quoll: das Franzbrötchen war geboren.
  4. Den Hamburger Hafen und einen Spaziergang entlang der Elbe nach dem Event! Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, werden wir auf jeden Fall von den Landungsbrücken zur Elbphilharmonie und dann weiter in die Hafen City bis zum Unilever Haus bummeln. Neugeknüpfte Kontakte dürfen uns natürlich gerne dabei begleiten.

Auf wen Sie sich freuen dürfen:

  • Michael Thorner: Michael ist IAB geprüfter Account Manager und kann Fragen zu Retargeting und Prospecting Kampagnenstrategien sowie -optimierungen beantworten. Zudem macht ihn seine langjährige Erfahrung in der Industrie zum richtigen Ansprechpartner für technische Fragen.
  • Andreas Schäfer: Als Online Marketing Experte weiß Andreas genau, wie sich die Industrie gerade verändert und welche Trends sich daraus ergeben. Durch seine Management Consulting und E-commerce Start-up Erfahrung hat er tiefe Einblicke in die Themen Unternehmensführung, Marketing und Brand Strategy gewonnen und ein tiefes Verständnis für Best Practices in verschiedenen Industrien entwickelt.
  • Philipp Mader: Philipp kennt sich hervorragend in der Display Advertising Industrie aus und weiß genau, wie AdRoll in den Online Marketing Mix passt. Fragen zu AdRolls Produkten, Differenzierung zum Wettbewerb und Kampagnenstrategien sind seine Spezialität (sowie sein Tiramisu).
  • Johanna Eichhorst: Ich selbst arbeite im Bereich SMB und betreue unsere kleinen und mittelständischen Kunden aus strategischer und technischer Sicht. Wer erfahren möchte, wie mit kleinen Display Advertising Budgets große Ergebnisse erzielt werden können, ist bei mir genau richtig!
  • Lysann Somanchi: Du bist Publisher und möchtest dich zum Thema RTB und AdRoll’s Inventareinkauf austauschen? Dann ist Lysann die richtige Ansprechpartnerin!

IMG_3169

Übrigens: wer noch kein Ticket hat, aber kostenlos am Event teilnehmen möchte, sollte uns unbedingt kontaktieren! Am besten wenden Sie sich direkt an meinen Kollegen Paul Weiss unter der Nummer 040 2999 93397.